Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Donnerstag, 19. April 2001

Grüße von Cowboy Markus

Grüße aus Texas von Cowboy Markus
(Bild links)
Heute Morgen erreichte mich ein E-Mail mit Grüßen aus El Paso (USA) von unserem Texas-Floisdorfer Markus. In einigen Unterhaltungen per Chat hatte er mir schon mehrfach persönliche Erlebnisse und Beschreibungen vom Leben dort geschildert. In seinem Mail übersandte Markus mir jetzt zwei Bilder, die auch optisch einen Eindruck von Land und Leute im Grenzgebiet zwischen Mexiko und USA liefern. Ich möchte sie an dieser Stelle veröffentlichen und mich damit gleichzeitig bei Markus für die Bilder bedankten, sie wecken Neugier auf weitere. Für die Leser dieser Seite sicher auch interessant der Blick in "Büb's Saloon", der Zweigniederlassung von Fine und Büb in El Paso, und vom angeschlossenen "Taxi-Service", der Kunden zum Preis eines Whiskeys und zwei Kilogramm Hafers nach Hause transportiert (so es denn sein muss).
Vielen Dank Markus und wir freuen uns auf die nächsten Bilder von Dir.

Keine Kommentare: