Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Samstag, 15. September 2001

11. September

 
Zum 11. September 2001
Es fällt schwer nach den Ereignissen dieses Tages zum Normalen überzugehen.
Unter den Eindrücken der entsetzlichen Bilder aus New York und Washington wurde sicherlich nicht nur für mich plötzlich vieles zur Nebensache. Jeder Leser meiner Seite empfindet wohl genau wie ich tiefen Abscheu und Ensetzen über diesen menschenverachtenden Terror und sein Mitgefühl gilt allen unschuldigen Opfern und ihren Angehörigen. Wie können Menschen zu solchen Taten fähig sein. Keine Ideologie, keine Religion oder Weltanschauung kann in meinen Augen eine solchen Terror rechtfertigen.
Wer seinen persönlichen Empfindungen auch schriftlich Ausdruck verleihen möchte, kann sich über den nebenstehenden Link ins Online-Kondolenzbuch der Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika eintragen.
Es würde mich freuen, wenn davon Gebrauch gemacht würde. Danke

Keine Kommentare: