Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Sonntag, 27. April 2003

Bemerkungen zur HP-Zukunft

Neuer Besucher-Rekord für die Floisdorfer HP
 
Während ich jetzt am Sonntag Nachmittag die heutigen, neuen Beiträge formuliere, habe ich nebenbei meinen Besucherzähler abgefragt und es zeichnet sich deutlich ab, dass der Monat April voraussichtlich einen neuen Besucherrekord aufweisen wird. Augenblicklich sind im diesem Monat mehr 21 Besucher pro Tag registriert. Wenn ich mir meine anfänglichen Erwartungen von 5 bis 6 Besuchern pro Tag noch einmal in Erinnerung rufe, hätte ich mir einer solchen Resonanz nie und nimmer gerechnet (selbst wenn sich in diesem Jahr NIEMAND mehr auf diese Seite einwählen würde, läge jetzt bereits die Besucherzahl Ende des Jahres bei mehr als 6 Besucher/Tag, heute konnte ich nämlich bereits den 2280. Besucher des Jahres verzeichnen). Schade nur, dass die Rückmeldungen und Antworten auf irgendwelche Bitten immer sehr zaghaft ausfallen bis auf wenige Leser, mit deren Beteiligung ich immer rechnen kann, vielen Dank dafür.  Aber auch herzlichen Dank an alle   "Nur-Leser", wenn ich es einmal so formulieren darf, für ihre Teue zur Floisdorf-HP. Und warum jetzt noch die obige Bemerkung über die Zukunft der Floisdorf-HP?
Wie ich heute zufällig auf einer Seite las, beabsichtigt T-Online sein bisheriges Homepage-Angebot einzustellen. In Folge dessen wird  meine HP, bisher eingerichtet unter
"
http://home.t-online.de/home/Johannes.Inden/Floisdorf.htm ",
in ca. 1/2 Jahr nicht mehr zu erreichen sein, vorausgesetzt diese Information stimmt aber bei einem derart kundennahen Management in der heutigen Zeit ist dies nicht sehr abwegig.
Beim bisherigen Umfang meiner HP wird eine Umstellen auf einen anderen Betreiber sicherlich für mich zu erheblichen Mehrkosten führen, ganz zu schweigen von dem großen Arbeitsaufwand, sämtliche  Verlinkungen  meiner Seiten auf eine neue Adresse umzustellen. Was also aus meiner Seite werden wird, T-Online sei es herzlich gedankt, steht beim augenblicklichen Stand der Dinge leider in den Sternen. Vielleicht kann mir einer von Euch einen guten Rat geben.
Gerade selber erst erfahren, wollte ich das, kurz vor Veröffentlich des UP-Dates, noch los werden.

Keine Kommentare: