Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Sonntag, 1. Juni 2003

Termine

Sorry an alle Leser der Floisdorf-Homepage
Alle Leser meiner Homepage bitte ich um Entschuldigung, aber momentan bin ich mit meiner Berichten über das Leben in Floisdorf deutlich im Rückstand. Mir fehlte einfach die Zeit mein Filmmaterial auf brauchbare Bilder zu durchsuchen und Berichte zu den vielfältigen Ereignissen der letzten Zeit zu verfassen. Ich werde mich aber bemühen dies sobald es geht nachzuliefern. Dann werden sie wie gewohnt über die Ereignisse in Floisdorf informiert werden, als Nachtrag wird es sich im einzelnen  dann um folgende Themen handeln (hoffentlich vergesse ich nichts)
17.05.Bilder zur Fundamentlegung
der Hubertuskapelle
18.05.Pankratiusfest in Floisdorf
25.05Verleihung "Pro Musica" Plakette
an den MV in Siegen
27.05Benefiz-Konzert des
Musikkorps der Bundeswehr
30.05Einschalungsarbeiten
an der Hubertuskapelle
Zwei erwähnenswerte Dinge möchte ich jetzt bereits nachholen
1.   Herzlichen Glückwunsch
an Gisela und Hubert Drügh
die in den Tagen meiner Inaktivität das Fest der silbernen Hochzeit feiern konnten.
An dieser Stelle sei beiden Gottes Segen für viele weitere Jahre einer glücklichen, gemeinsamen Zukunft gewünscht
2.   Die IGT lädt ein zur Grundsteinlegung
an der Hubertuskapelle
Am Pfingstsonntag nach dem Hochamt, das um 9.00 Uhr in der Pfarrkirche stattfindet, lädt die IGT alle Interessierten zur Grundsteinlegung an der Hubertuskapelle ein. 113 Jahre nachdem der Grundstein der Pfarrkirche St. Pankratius gelegt wurde (Pfingsten 1890) und ein Jahr nach Geburt der Idee zum Bau der Kapelle auf dem Tötschberg (Pfingsten 2002) soll dieses Ereignis gebührend begangen werden. Wenn alles klappt (d.h. die Arbeiten in der nächsten Woche wie geplant durchgeführt werden können), zieht man man gemeinsam nach dem Hochamt von der Pfarrkirche zur Baustelle auf dem Tötschberg.

Keine Kommentare: