Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Samstag, 18. Juni 2005

Melde mich zurück

Melde mich zurück
Nach 14tägiger Pause, in der ich kaum die Zeit bekam mich meinem Hobby, der Floisdorf-HP zu widmen melde ich mich zurück. Vergangene Woche war ich erst gar nicht im Lande sondern auf Klassenfahrt im benachbarten Belgien, so dass ich ohnehin etwas Nachholbedarf in Sachen "Aktuelles aus Floisdorf". Aber auch in den tagen davor fand ich nicht die Zeit um Artikel zu verfassen. Ich gehe davon aus, dass dies vielen Besuchern meiner Seite aufgefallen ist, aber die HP gegenüber anderen Dingen untergeordnete Priorität und ist außerdem noch von Lust Laune und Ideen abhängig. Ich hoffe die Leser haben dafür Verständnis und die leicht rückläufigen Besucherzahlen werden wieder altes Niveau erreichen. Aber mehr als 30 Besucher pro Tag war auch ein Schnitt, den die Seiten wohl nicht halten konnten, dafür passiert in unserem kleinen Dorf doch zu wenig. Auch wenn während meiner Abwesenheit die Kapelle von Floisdorf Schlagzeilen in regionaler und überregionaler Berichterstattung machte und einige Tage auch die Themen im Bereich Leserbriefe bestimmten. Selbst die regionalen Kolumne von "Rochus" der Kölnischen Rundschau nahm sich einem Schlagwort der "Kapellenberichterstattung an" zum Thema "Bilderstock". Los ist offensichtlich immer etwas hier in unserem Dorf und wenn es ein kleiner Umbau am Ceslaus Maria Schneider-Haus ist wie das Titelbild zeigt.

Keine Kommentare: