Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Samstag, 21. Oktober 2006

10000. Besucher

Erstmals bereits im Oktober
Der 10000. Besucher des Jahres
und das obwohl ich über zwei Monate hinweg die Aktualisierung der Seite stark vernachlässigt habe oder sie vernachlässigen musste. Der Besucher mit der Einwahlnummer 49217 wird die fünfstellige Einwahlmarke für dieses Jahr überschreiten. Man darf dann wohl davon ausgehen, dass sich die Gesamtbesucherzahl 2006 erneut steigern wird und vielleicht sogar nahe an die magische Grenze 12000, das heißt durchschnittlich 1000 Besucher pro Monat, heranreichen kann. Einwahlzahlen, von denen ich zu Beginn der Seite im Februar 2000 nie zu träumen gewagt habe. Das jemals der 50000. Besucher, der im kommenden November registriert werden wird, auf die Seite zugreifen würden, hätte ich mir beim Start vor knapp 7 Jahren nie vorstellen können. Vielen Dank an alle Leser, die meiner Seite die Treue hielten und sich offensichtlich regelmäßig selbst dann informierten, wenn der Inhalt wenig Interessantes und kaum Neues lieferte. 

Keine Kommentare: