Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Freitag, 23. Mai 2014

Wer hat noch einmal Lust?

Vor vier Jahren zur Fußball-WM 2010 startete ich auf meiner damaligen Seite eine Tipprunde, die den "WM-Experten Floisdorfs" ermitteln sollte. Etwa 20 Mitspieler fanden sich damals und hatten (ich hoffe, ich erinnere mich richtig) ihren Spaß am angebotenen Spiel. Die folgenden Tipp-Runden zur Bundesliga fanden dann leider immer weniger Interessenten, bis dass im letzten Jahr lediglich noch 3 Mitspieler bis Saisonende teilnahmen.
Aber vielleicht lässt sich ja zur diesjährigen WM in Brasilien die "Tippleidenschaft" der Leser dieser Seite neu beleben. Im Feld oben rechts unter "Links" findet man ab sofort die Möglichkeit seine Tipps für die Begegnungen der WM 2014 abzugeben oder sich zum Spiel anzumelden. Alle, die sich nicht offiziell von den Tipprunden abgemeldet hatten, können sich unter "altem Namen" wieder beteiligen und ihre Tipps abgeben. Neue Mitspieler melden sich bitte mit eigenem "Wunschnamen" an und lassen sich für die Floisdorfer Tipprunde kostenfrei und ohne Verpflichtung zu irgendwas  (wie es mit NSA-Spürnasen ist, weiß ich nicht????) registrieren, auch wenn man einen neuen Tipper-Namen wünscht oder das bisherige Login vergessen hat.
Schön wäre es, wenn sich genügend Teilnehmer finden, um ein interessantes "Kräftemessen" zu realisieren. Dabei ist Mund zu Mund Propaganda und Werbung neuer Mitspieler für den Wettbewerb ausdrücklich erlaubt.
Schön wäre es, wenn noch einmal eine große Tippgemeinschaft zu Stande käme.