Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Dienstag, 1. September 2015

2. Chili Tomatenfest


Herzliche Einladung zum 2. Chili und Tomatenfest in den Räumen des Bio Hofladens Frings in Floisdorf. Überzeugen Sie sich von der Qualität und dem guten Geschmack der Produkte des Unternehmens. Schon im vergangenen Jahr nahmen viele Gäste das Angebot an und wurden zu treuen Kunden des damals neu eröffneten Bio-Betriebes. Wieder wird es an diesem Tag nicht an sachkundigen Informationen fehlen, es warten  wieder  Kostproben verschiedenster Tomaten- und Chili-Sorten auf  Sie. Es lohnt sich mit Sicherheit.

Vielleicht erhalte ich ja einen kurzen Bericht mit bildlichen Eindrücken über den Ablauf des Tages, da ich die Einladung genauso weinig wahrnehmen kann wie das Konzert der Wibbelstetz am gleichen Tag, da ich mich am Wochenende außerhalb der Bundesrepublik Deutschland aufhalten werden. Es würde mich freuen und den Anlässen sicherlich angemessen, wenn berichtet werden würde

Keine Kommentare: