Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Sonntag, 3. Juli 2016

Aufruf und Bitte

Zum Feuerwehrfest am vergangenen Sonntag fehlen mir noch Bilder vom Vormittag. Ich wäre sehr dankbar dafür, wenn ein Leser dieser Seite mir eventuell eigene Aufnahmen vom Gottesdienst oder anschließendem Gedenken auf dem Friedhof zur Verfügung stellen würde. Ansonsten muss das Fotojahrbuch, das ich seit 4 Jahren jährlich von den Ereignisse im Dorf zusammenzustellen versuche, für das Jahr 2016 eine Lücke aufweisen. Es wäre nicht tragisch aber eigentlich doch irgendwie schade, was jetzt nicht heißt, dass die vier existierenden Bücher eine lückenlose Bild-Chronik darstellen. Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn jemand mir den Wunsch erfüllen könnte und würde. Vielen Dank im Voraus !

                    Titelbild                                                        aus dem Inhalt eine von 42 Seiten




Keine Kommentare: