Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Sonntag, 29. Januar 2017

Schon 10 Jahre her?























Am 17. Januar 2007 entstand das rechte Bild, links ein Bild vom 29.01.2017. An dem Tag, als das rechte Bild entstand, wurden an der Grotte die drei neuen Lindenbäume als Ersatz für die entfernten, kranken Kastanien gepflanzt. Es sind tatsächlich schon 10 Jahre her. Ich stieß darauf, als mir heute Morgen die Idee kam, noch einmal die "Altersabteilung" dieses Blogs zu ergänzen. Bis Februar 2007 habe ich ja die alten "Floisdorf-Info" Seiten bereits übernommen und sie werden auch relativ häufig aufgerufen, wie die Statistik des Blog beweist. So wollte ich jetzt eigentlich möglichst monatlich die alten Seiten unter dem Stichwort "Vor 10 Jahren" Schritt vor Schritt weiter ergänzen. Mal sehen, ob ich es durchhalte. Vielleicht erwähne ich es kurz im aktuellen Teil, wenn eine Ergänzung neu veröffentlicht ist, ansonsten bietet sich dem geübten Leser ja die Möglichkeit in der Archiv-Liste eigenständig auf Suche zu gehen. Leider sind mir nicht alle Seiten erhalte, so werden in der Aufstellung Monate im Jahre 2007, 2008 uns 2099 fehlen. Wird sich zeigen, ob das Archiv jetzt trotzdem noch häufiger aufgerufen wird. Wäre auch einmal schön zu erfahren, ob die Idee auf Interesse stößt oder nicht, sonst bräuchte ich mir die Arbeit nicht zu machen. Wie ohnehin festzustellen ist, dass die Rückmeldungen auf diesem Blog minimal sind, auf der der alten "Floisdorf-Info Seite" war das noch ganz anders.

1 Kommentar:

Zissi hat gesagt…

Das du das Archiv erweiterst finde ich sehr gut.