Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Samstag, 21. September 2002

Einladung an Kinder

Ausflug nach Bottrop 03.10.
Die Kinder Ortes fiebern in diesem Jahr dem Tag der Deutschen Einheit entgegen. Nicht wegen des politischen Gedenktages sondern weil sie an diesem Tag gemeinsam ein Fahrt in den Erlebnispark Warner-Brother Movie World nach Bottrop unternehmen. Der Pfarrgemeinderat organisiert diese Fahrt und lädt alle Kinder des Ortes ein. Mit der Einladung wurde auch ein Wahlzettel ausgeteilt, mit dem sich die Kinder unter einigen Vorschlägen ihr Wunschziel für die Fahrt aussuchen konnten. Mit großer Mehrheit entschied man sich für den Erlebnispark in Bottrop. Mit diesem Angebot erfüllt der Pfarrgemeinderat eine langjährige Tradition wieder mit Leben, der verstorbene Pfarrer Jumpertz hatte in vielen Jahren zuvor mit den Kindern des Ortes jedes Jahr in den Herbstferien ähnliche Fahrten unternommen. Diesmal schließen sich auch eine Reihe Kinder aus dem Nachbarort Berg der Fahrt an. An dieser Stelle sei allen viel Spaß gewünscht.

Keine Kommentare: