Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Sonntag, 6. Juli 2003

Chor mit Seite im WWW

 
Neue Floisdorfer
Internetpräsenz entdeckt
Wohl schon seit Mai dieses Jahres ist eine neue vielversprechende Floisdorfer Internetpräsenz im "World Wide Web" vertreten. Durch einen Hinweis eines Bekannten, der mich dieser Tage auf Bilder der Hubertus-Kapelle unter http://www.floisdorf.de ansprach, wurde ich auf die Seite aufmerksam. Da mir die beschriebenen Bilder jüngeren Datums erschienen als ich selbst bisher veröffentlicht hatte, habe ich mich natürlich am heimischen PC sofort auf die Suche nach besagten Bildern gemacht. Ich hätte nie unter dieser allgemeinen Adresse eine Internetseite eines Vereines vermutet, um so mehr freut es mich, auf diese Weise eine neue Floisdorfer Internetseite entdeckt zu haben und damit Neues und Interessantes aus dem Leben in Floisdorf lesen zu können. Mit Spannung erwarte ich, und hoffentlich mit mir alle Leser dieser Seite, auf den weiteren Aufbau der Internetpräsenz  des Kirchenchores "St. Pankratius" Floisdorf. Sehenswert sind bereits jetzt Bilder vom Bau der Hubertuskapelle, dem der Kirchenchor einen Teil seiner Veröffentlichung widmet.
Überzeugen Sie sich selbst davon, schauen Sie >>hier<< nach.

Keine Kommentare: