Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Dienstag, 18. November 2003

Einladung Kirchenmusikalische Andacht

Sonntag, 23.11.2003,
um 18.30 Uhr

Pfarrkirche St. Pankratius
Kirchenmusikalische Andacht
des Musikvereins  "Cäcilia" Floisdorf e.V.
gleichzeitig Abschluss des Jubiläumsjahres
zum 100jährigen Bestehn des Vereins
Mit dieser Andacht, die der Musikverein zum Namenfest seiner Schutzpatronin, der hl. Cäcilia zum siebten Mal musikalisch gestalten wird, beendet der Verein sein Jubiläumsjahr, das er dieses Jahr zum 100jährigen Bestehen feiern durfte. Jeder ist herzlich eingeladen an dieser Andacht teilzunehmen und gemeinsam mit den Mitgliedern des Musikverein für  sehr erfolgreich verlaufene Jubiläumsveranstaltungen zu danken. Der Dank gilt auch allen, sie durch ihre persönliche Mithilfe zum Erfolg des Jubiläumsjahres beigetragen haben und das ist fast jeder Bewohner des Ortes. Bis jetzt habe ich hier nur wenige Bilder des Jubiläumsfestes veröffentlicht, weil ich das Videomaterial, den ich dieses Bilder entnehmen will, noch nicht gesichtet habe. Musikfest im Juni und das Konzert des Musikkorps der Bundeswehr Ende Mai waren nur zwei Höhepunkte dieses Jahres, über die man Berichte in den entsprechenden Monaten nachlesen und auch einige Bilder sehen kann. (Ich hoffe aber, dass ich dies irgendwann noch nachholen kann, dann werde ich, wenn auch etwas spät, eine Bildserie auf meiner Seite einstellen.) Die kirchenmusikalische Andacht, in der der MV "Cäcilia" jetzt selbst musikalische in Erscheinung tritt, wird jetzt also der letzte Jubiläumshöhepunkt werden, den man nicht verpassen sollte. Alle sind noch einmal herzlich zur Teilnahme an dieser besinnlichen Stunde eingeladen.

Keine Kommentare: