Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Dienstag, 13. Juli 2004

Hinweis

An den AOL-Freund meiner Homepage, der so unwahrscheinlich heiß auf "runde" Einwahlzahlen ist. Ich finde es allmählich etwas langweilig, sich mehr als 50x in Folge innerhalb weniger Minuten auf meine Homepage einzuwählen, nur um die die runde 23000 zu erreichen. Tja, und dann heute noch einmal 6x, weil ich den Zähler nach der Attacke von gestern zurückgesetzt habe. Ich finde die Vorgehensweise inzwischen schon etwas kindisch und nicht extrem intelligent. Aber wenn es Spaß macht, warum nicht, mir solls egal sein. Aber nochmal von besonderer Itelligenz zeugt es nicht, oder was bezweckt man damit, wenn man offen und ehrlich ist, kann man sich ja melden und seine Meinung sagen. So ist das für mich nur .... (ich sags lieber nicht). Von mir aus also weiter viel Spaß an diesem doofen Spiel

Keine Kommentare: