Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Mittwoch, 28. Juli 2004

Unterbrandmeister Züll

Herzlichen Glückwunsch
zur bestanden Prüfung zum Unterbrandmeister
an Michael Züll
Eigentlich bin ich mit meinen Glückwünschen deutlich zu spät, denn bereits am Samstagabend des Sommerfestes, dem 10. Juli 2004, hatte ich vom Wehrleiter der Löschgruppe Floisdorf erfahren, dass sein Sohn Michael an diesem Tag die besagte Prüfung bestanden hatte. Sorry, ich hatte es einfach vergessen zu erwähnen. Erst als ich die Bilder des Festes jetzt archivieren wollte, erinnerte mich obenstehendes Bild wieder daran. Ich hatte es damals eigens für diesen Glückwunsch aufgenommen. Bleibt mir nur noch viel Erfolg für die weitere Laufbahn zu wünschen. Wird schon werden denke ich. Tja, halt ganz der Papa.

Keine Kommentare: