Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Mittwoch, 27. Oktober 2004

Nachträge

Was nicht so alles geschah, während ich mich für wenige Tage im Südosten Deutschlands umschaute. Zumindest muss ich an dieser Stelle zusammenfassend noch kurz einige Glückwünsche aussprechen.
1.Herzliche Glückwünsche zur Goldhochzeit an Tinni und Josef Scheidtweiler, die diesen Jubeltag letzte Woche feiern konnten.
Gottes Segen und alles Gute für viele weitere gemeinsame Jahre bei guter Gesundheit
2.Herzlichen Glückwunsch an Pfarrer Kraus zur Vollendung seines 70. Lebensjahres. Die Ortsvereine und alle Floisdorfer gratulierten am gestrigen Montagabend nachträglich mit einem kleinen Ständchen vor dem Pfarrhaus.
3.Herzlichen Glückwunsch an Edith und Friedhelm Brauner zur Geburt Ihrer Tochter Anna. Gemeinsam mit den Eltern und dem großen Bruder Fabian, sei der jungen Floisdorferin eine glückliche Zukunft gewünscht. Herzliche Glückwünsche natürlich auch an die Großeltern Marga und Gottfried.


 
4.Vergessen hatte ich in den Wochen vorher auch einen Glückwunsch auszusprechen an Guido Esser zur bestandenen Prüfung zum Brandmeister. Floisdorf darf sich also wieder einmal etwas sicherer fühlen.
Erwähnswert sind auch noch andere Dinge. Zum Beispiel, im Gästebuch konnte ich während meiner Abwesendheit nette Grüße aus nah und fern lesen. Vielen Dank dafür, ich freue mich immer über solche Einträge. Desweiteren wurde ich durch eine nette Mail aus Floisdorf eine neue "Floisdorfer Seite" hingewiesen. Für Interessierte: "http://FunkhausFlowsdorf.de" informiert über.... . Wer oder was steckt dahinter? Na lieber selber einmal reinschauen, um eventuell existierenden "wilden Spekulationen" vorzubeugen, wie es im Schreiben heißt.

Keine Kommentare: