Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Sonntag, 3. Oktober 2004

Nebenbei erwähnt

So ganz nebenbei erwähnt
Der Besucher mit der Einwahlzahl 25427 wird der 7777. Besucher der Floisdorf HP in diesem Jahr sein. Er ist nur einer von den wahrscheinlich mehr als 10000 des Jahres 2004 und nicht auszuschließen, dass es wieder der Zahlenjäger der letzten Monate sein wird, der auch am 20.09.2004 die Einwahlzahl 25000 als Jagdtrophäe verbucht hat, auch wenn er auch diesmal nicht als AOL-Kunde auf die Pirsch gegangen ist. Also Waidmannsheil !
Zum Erreichen der angestrebten "10000" benötige ich bis Jahresende keine 25 Besucher pro Tag mehr, im gesamten Jahre 2004 waren es bisher durchschnittlich mehr als 28 Besucher pro Tag. Das Vorhaben "10000" ist als durchaus realistisch geworden, auch wenn es noch nicht sicher erreicht ist. Aber die treuen Besucher werden mich wohl jetzt kurz vor Toresschluss nicht im Stich lassen.
Allerdings würde es mich schon interessieren, ob die Leser dieser HP an der Existenz der Seite weiterhin Interesse haben. T-Online beabsichtigt nämlich zum Jahresende meinen bisher benutzen Speicherplatz auf 2 MB (bisher etwa 25MB benutzt) zu streichen. Ist ja auch von einem "kundenfreundlichen" Unternehmen nicht anders zu erwarten. Bisher war es immer mein Bestreben möglichst ohne Kauf eines Domain-Namens meine Informationen weiterzugeben, obwohl mich seit Jahren schon immer wieder Leser gefragt haben, warum ich diesen komplizierten T-Online Namen nicht in einen einfacheren umwandeln würde. Meine Reaktion darauf war ja dann auch der Weiterleitungsname "Floisdorf.4xt.de" oder auch "Floisdorf.de.tc". Aber das nutzt jetzt alles nichts, wenn der Speicherplatz gekappt wird. Mich würde also wirklich interessieren, wie stehen meine Leser zum Thema. Wenn kein besonders großes Interesse mehr an meinen Informationen bestehen würde (vielleicht auch, weil sie zur Zeit zu 90% nur "Hubertus"-Infos sind) könnte ich mir Kosten und Mühen sparen. Mich interessiert Eure Meinung.

Keine Kommentare: