Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Mittwoch, 30. März 2005

Besucher-Rekord

Besucher-Rekorde
und mehr
Heute nur dieser kleine Hinweis. Ein neuer Besucherrekord für diese HP deutet sich an, noch heute Vormittag wird voraussichtlich die Grenze 1000 Besuchern im Monat März überschritten, nach November 2004 zum zweiten Mal in ihrer 5jährigen Geschichte, damals waren es 1008 Besucher. Somit wird heute sicherlich diese Rekordmarke fallen. Nochmals vielen Dank an meine treue Leserschaft. Ich geh davon aus, wenn ich mir die Seitenbesuche anschaue, dass sich sehr viele gezielt auch für den Baufortschritt an der Hubertuskapelle interessieren, denn die entsprechenden Seiten verzeichnen augenblicklich einen deutlichen Anstieg der Besucherzahlen, was mich natürlich ganz besonders freut, weil meine Berichte darüber dann doch nicht so sehr nerven wie ich befürchtet habe. Der 3. Besucherrekord bezieht sich dann auch auf dieses Bauwerk. An den Ostertagen 2005 ist auch an der Hubertuskapelle sicherlich der Besucherrekord gefallen. Aus eigener Beobachtung kann ich nur sagen, es waren sehr viele Gäste, die sich über den Stand informiert haben. Bei einem meiner kurzen Besuche konnte ich mehr als 20 Interessierte dort oben zählen, andere berichteten mir von ähnlichen Besucherzahlen. Es wird keiner sein, der genau sagen kann, wie viele Personen an den Tagen den Weg zum Tötschberg gesucht haben, eigentlich schade (so ganz nebenbei: unter anderem soll auch Bürgermeister Dr. Schick dort oben bei einem kurzen, privaten Besuch "gesichtet" worden sein). Herzlichen Dank an alle für ihr Interesse.
Zum Schluss des Berichtes noch ein kleiner Hinweis auf eine Internet-Präsenz aus dem Nachbarort Berg, die mir erst dieser Tage aufgefallen ist, ich weiß nicht wie lange sie bereits online ist. Das Altenheim Bertram präsentiert seine Einrichtung im "WWW". Bei Interesse hier ist der >>Link<<. Dazu eine kleine Bitte an meine Leser. Ich bin dankbar für kurze Hinweise auf noch nicht erwähnte Hompages, die auf irgendeine Weise mit Floisdorf in Verbindung zu bringen sind. Ich würde hier gerne auf sie hinweisen. Kurze E-Mail genügt, vielen Dank.
P.S.: In den Minuten (11.39 Uhr), in denen ich diesen Bericht verfasst habe, ist die 1000 Besucher-Genze geknackt

Keine Kommentare: