Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachten 2013



Krippe in "St. Pankratius" von Floisdorf

Allen Lesern wünsche ich ein friedvolles,
 gesegnetes Weihnachtsfest,

und denkt daran
Die Ware Weihnacht ist nicht die wahre Weihnacht
Kurt Marti,
(*1921, Schweizer Pfarrer und Schriftsteller)


Ich wünsche allen ein paar Tage ohne Hektik, voller Ruhe und Gemütlichkeit, ein paar Tage mit viel, sehr viel Zeit für die Familie, Tage zum Kräftesammeln für ein neues Jahr.
Ich wünsche jedem ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen und mit soviel Erfolg, wie man braucht um zufrieden zu sein.
Ich wünsche jedem nur soviel Stress wie er vertragen kann, um immer gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und soviel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.