Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Montag, 29. August 2016

Konturen tlw sichtbar

Der Verlauf des neuen Fußweges ist jetzt auch an der Nordseite der Pfarrkirche erkennbar. Nachdem die Arbeiten an der Isolierung des Fundaments an diesem  Gebäudeteil abgeschlossen sind, zeigen sich jetzt die Konturen des neuen Gehweges in seinem äußeren Verlauf.  Die neu gesetzten Randstein zeigen den Verlauf. Auch der Bereich vor dem Eingang der  Kirche wird wohl bald seine neues Aussehen erhalten. Aufgrund der Arbeiten ist allerdings der offizielle Zugang zur Kirche im Augenblick nicht möglich und es bleibt nur der Umweg über die Stufen der Sakristei, die ebenfalls noch im Bereich der momentanen Baustelle liegen. Sehr bald werden dann wohl das Umfeld der Pfarrkirche im neuen Aussehen erscheinen.

Stand 30.08.2016 :







Keine Kommentare: