Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Dienstag, 6. November 2001

Bericht folgt

In den letzten Tagen waren jeweils so viele Einwahlen auf der aktuellen Seite, daß ich davon ausgehe, man erwartet bereits einen Bericht von der Floisdorfer Kirmes. Alle, die dies tun, muß ich leider noch enttäuschen. Ich muß das Videomaterial noch sichten und eine paar Bilder aussuchen, dann werde ich auch versuchen einen kleinen Einblick ins Kirmestreiben zu geben. Aber hier schon einmal Dankeschön an alle, die sich aktiv daran beteiligt haben. Ich darf wohl sagen, vor allem der Jugend in den blauen (MV)-Hemden, die den Montag in alt hergebrachter Weise zünftig gefeiert haben gemeinsam mit vielen anderen, die der Floisdorfer Kirmesmontag-Tradition die Treue halten. Einen besonderen Dank auch an die Stimmungskanone Michael Frings am Akkordeon.

Keine Kommentare: