Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Freitag, 23. November 2001

Markus, Welcom Home


Welcome Home

oder besser

Joot dat de wedde
de Heem bös

(dat verstehste hoffentlich noch)

Nach einem Jahr Ausbildungs-Aufenthalt in El Paso USA traf heute Morgen Markus Winkel wieder in seinem Heimatort Floisdorf ein. Standesgemäß (siehe rechts) wurde er am Elternhaus empfangen und von Freunden und der ganzen Dorbevölkerung willkommen geheißen. Schön, daß Du Dein USA-Abenteuer gesund und munter überstanden hast und uns sicherlich viele über Land und Leute erzählen kannst. Schade jedoch, daß Deine Beiträge aus El Paso im Gästebuch fehlen werden und sicherlich werde ich persönlich auch den ein oder anderen privaten Chat über die Kontinentgrenzen hinweg vermissen.

Keine Kommentare: