Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Donnerstag, 8. Januar 2015

Danke Danke Danke

"Super! Einfach Super!"  - das war nicht nur der Kommentar von Johannes Inden zum 1. Christbaumstellen sondern scheinbar die Meinung Vieler!
Und "Super! Einfach Super!" können auch wir immer nur wieder sagen -

SUPER, welch eine Beteiligung da war und wie viele kreative Aussteller sich gefunden haben!
SUPER, wie viele Menschen von Nah und Fern vorbeigekommen sind und schöne, gemütliche Stunden auf dem Dorfplatz verbracht haben!
SUPER, wie viele helfende Hände mit angepackt haben - ob im Vorfeld beim Baumaufstellen, bei Besorgungen, Vorbereitungen, bei der Durchführung, der musikalischen Begleitung, der Bewirtung und natürlich auch bei den Aufräumarbeiten.

Allen, die in irgendeiner Weise zum Gelingen beigetragen haben, ein dickes Dankeschön!!!

Damit hätten wir in der Tat nie gerechnet
und sind umso dankbarer, und auch ein bisschen stolz, dass wir heute die
"SUPER" Summe von 1.111,- € für einen guten Zweck
 - das Geld wird den Kindern des Ortes zugute kommen - überreichen konnten!

Übrigens (es waren sich alle einig, dass dieses Event wiederholt werden sollte) :
Das 2. Christbaumstellen mit Weihnachtsbasar findet am 06.12.2015 statt!
 
Heike Hack & Esther Lorbach