Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Mittwoch, 30. November 2016

Kleine Erinnerung mit Einladung

Vergessen hat es hoffentlich niemand im Ort, dennoch eine kleine Erinnerung an das Ausstellen des Christbaum mit Weihnachtsbasar am Ceslaus-Schneider-Haus. Jeder kann sich sicherlich an den großen Erfolg der Veranstaltungen der letzten beiden Jahre erinnern, die beiden Bilder bestätigen die Aussage. Auch diesmal verspricht der Tag wieder ein besonderes Ereignis im Dorfleben zu werden. Herzliche Einladung natürlich auch an alle Interessierten, die einen kleinen aber feinen Basar besuchen möchten. Selbst der Nikolaus hat wieder seinen Besuch angekündigt, was besonders die Kinder freuen wird, denn im Gepäck hat er bestimmt eine kleine Überraschung. Für andere Leckereien wird bestens gesorgt sein, die werden nicht nur den jüngsten sondern allen Besuchern munden.


Keine Kommentare: