Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Samstag, 24. Dezember 2016

Weihnachtsgrüße

Baum auf dem Josef-Drügh-Platz in Floisdorf


Ich wünsche allen Lesern dieses Blogs ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr 2017.







Die Weihnachtszeit ist auch die Zeit einmal innezuhalten. Vielleicht die Zeit, einmal neue Ziele anzusteuern, auch dafür wünsche ich allen viel Glück und Erfolg.

Zum Schluss noch der Hinweis auf eine kleine Lektüre, eine weihnachtliche Diskussion im Tierreich, die auf eigene Art und Weise auch einzelne menschliche Charaktere beschreiben, wie ich finde. Dann aber doch ein nachdenkliches Ende findet.

Keine Kommentare: