Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Dienstag, 14. Dezember 2004

10000. Besucher

Der Count-Down
  9.9899.990
9991..10.000
22.50Uhr: 10.003. Der Zuschlag geht an den bekannten AOL-Sammler runder Einwahlzahlen, der sich zwischen 22:38:55Uhr und 22:46:22Uhr 13 mal in Folge auf meiner HP eingewählt hat. Einen Gruß werde ich nicht erwarten dürfen, allein weil gerade in diesen Tagen der Gästebuchbetreiber seine Datenbank überarbeitet. Aber ich glaube, es wäre ohnehin keiner gekommen (das scheint mir immer mehr der Sinn dieser "hochintelligenten Klimmzüge" zu sein, steckt wohl sehr viel Taktik, aber wenig Geist und erst recht keine Freundlichkeit hinter der Sache). Aber vielleicht trudelt in den nächsten Tagen doch noch der ein oder andere Gruß von Folgebesuchern ein, wenn das Gästebuch wieder offen ist. Ich freue mich jedenfalls riesig über mehr als 10.000 Besucher im Jahr 2004, ob nun mit oder ohne die Freundlichkeit eines Grußes, aber die Eigenschaft, höflich und freundlich zu sein, hat ja auch noch lange nicht jeder, damit kann sich man sich wohl ohne größere Probleme abfinden und leben lernen. Sicher ist es auch so, dass sich solche Leute auch viel schneller ärgern (vielleicht sogar über diese hohe Besucherquote, aber mit dieser Äußerung liege ich sicher falsch), mir kann es jedenfalls die Freude über soviel Zuspruch nicht trüben. Nochmals herzlichen Dank an alle meine treuen HP-Leser, auch an den Jubiläumsklicker, der ja einen erheblichen Anteil an den Einwahlzahlen hat.

Keine Kommentare: