Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Montag, 13. Dezember 2004

Count-Down

Der Count-Down
hat begonnen
  9.9639.964
..
..
10.000
Die 10.000.-Einwahl auf die Floisdorf-HP steht bevor, spätestens am Mittwoch wird sie registriert werden. Als ich diese Zeilen schrieb fehlten nur noch 38 Besucher bis zur entscheidenden Einwahlnummer 25649. Wenn sich jetzt unser Spezialist noch einwählen wird, könnte heute Abend die Jubiläumsmarke noch fallen. Ich weiß zwar nicht was man davon hat, die Jubiläumszahl auf sein Konto zu buchen und dann keine Reaktion zu zeigen, aber sei's drum. Ich nehme diese Marke ja auch nur zum Anlass, allen Besuchern, die immer wieder diese Seite besuchen, für ihre Treue zu danken. Ob das jetzt heute oder übermorgen der Fall sein wird, ob es nun genau der 10000. Besucher ist oder nicht, spielt dabei eine untergeordnete Rolle, allen danke ich für ihren regelmäßigen Besuch auf dieser Seite. Jedenfalls hätte ich die Prognose "10000 Besucher im Jahr 2004" (besser Einwahlen, denn die Anzahl der Besucher ist ja deutlich geringer) Anfang des Jahres für absolut utopisch gehalten. Mich würde es allerdings sehr freuen, wenn ich vielleicht doch noch einmal (vielleicht aus diesem Anlass) die ein oder andere Reaktion auf meine HP in meinem Gästebuch (bitte unter "Eintragen") finden würde. Vielleicht auch als Grüße an die Leser dieser Seite zu Weihanchten oder zum Jahreswechsel. Ich denke da in erster Linie aber auch an Vorschläge für die weitere Gestaltung, woran ist man besonders interessiert, was könnte man ändern, was weglassen oder wiederbeleben (ich denke da zum Beispiel an die Seite mit dem Spruch der Woche, besteht Interesse oder nicht?), natürlich auch über einfache Grüße als kleiner Hinweis darauf, wer sich denn regelmäßig auf dieser Seite informiert. Ich würde auch sehr gerne auf kleine Beiträge der Leser dieser Seite zurückgreifen. Ist man vielleicht noch einmal an der Einrichtung eines Forums interessiert, in dem man Dinge ansprechen, kommentieren oder diskutieren könnte? Bitte teilt es mir mit. Nochmals vielen Dank für die Treue, ich hoffe auch im kommenden Jahr unter neuer Adresse.

Keine Kommentare: