Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Freitag, 28. Dezember 2001

Glückwunsch zur Meisterprüfung


Versäumt hatte ich in diesem Jahr noch ...
Weitere Glückwünsche
zur bestandenen Meisterprüfung auszusprechen

an Stefan Brauner, der im Frühjahr 2001 die Prüfung als Landmaschinen-Mechaniker ablegte. Stefan, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude am Beruf. Also noch ein junger Meister mehr in Floisdorf. Sei mir bitte nicht böse, daß der Glückwunsch jetzt erst erscheint. Ich hoffe nur, daß mir nicht weitere Versäumnisse unterlaufen sind, es ist nicht mit Absicht geschehen, aber manches vergißt man einfach. Ich bitte eventuell Betroffene dies zu entschuldigen.

Keine Kommentare: