Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Mittwoch, 13. April 2005

Die Vereine gratulieren

 Die Vereine
gratulierten
Bereits am vergangenen Samstag feierte Ortswart Josef Drügh die Vollendung seines 89. Lebensjahres. Gestern Abend nun nahmen auch die Ortsvereine die Gelegenheit wahr ihre Glückwünsche auszusprechen. Im Kreise seiner Familie nahm das Geburtstagskind die Glückwünsche entgegen. Der Kirchenchor und der Musikverein umrahmten die kurze Feier im Hof des Jubilars mit ihren musikalischen Darbietungen, bevor die Vorsitzenden der Vereine ihre guten Wünschen einzeln überbrachten. Auch an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag und Gottes Segen für weitere aktive Jahr bei guter Gesundheit.

Keine Kommentare: