Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Sonntag, 10. April 2005

Zur Erstkommunion

Herzlichen Glückwunsch
zur Erstkommunion
an Marilena Dänner (Bild Mitte), Merlin Stollenwerck (links) und Nico Müller (rechts), die heute in der Pfarrkirche St. Pankratius von Floisdorf dieses Sakrament zum ersten Mal empfangen durften. Den Dreien sei an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch ausgesprochen und Gottes Segen für eine glückliche Zukunft gewünscht. Auch den Eltern und Großeltern einen herzlichen Glückwunsch. Versäumt habe ich letzte Woche die gleichen Wünsche an Clara Schwinn auszusprechen, die am weißen Sonntag in der Pfarrkirche von Mechernich das Fest der Erstkommunion feiern durfte. Hier seien diese Glückwünsche, auch an Eltern, nachgeholt.

Keine Kommentare: