Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Mittwoch, 28. Dezember 2005

Einwahl-Rekord

Der 11000. Besucher
des Jahres 2005
wird sich heute

(voraussichtlich sehr früh am Tag)
auf diese Hompage
einwählen
39093
ist die gesuchte Einwahlzahl
ein Rekord, der mit Sicherheit in den nächsten Jahren Bestand haben wird, denn die Besucherzahlen stabilisieren sich im Augenblick auf einen niedrigeren Stand. Seit Juni sind sie rückläufig, nachdem die alte, erste Adresse nicht mehr erreichbar war. Dennoch hätte ich zu Beginn nie zu träumen gewagt, einmal eine solche Resonanz auf meinen damaligen Versuch verbuchen zu können. Vielen Dank alle treuen Lesern. Ich hoffe auch weiterhin auf gute Besucherzahlen, auch wenn sie sich wie gesagt auf niedrigerem Niveau bewegen werden. Außerdem hoffe ich auch weiterhin auf konstruktive Kritik und Anregungen für diese Seite, die mich zwar immer seltener über schriftliche Wortmeldungen im Gästebuch oder per E-Mail erreichen, aber mir mündlich und persönlich übermittelt immer noch den Mut zum Weitermachen geben. Nochmals vielen Dank an alle treuen Leser und bitte, sagt mir, was man besser oder anderes machen könnte.

Keine Kommentare: