Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Sonntag, 18. Dezember 2005

Weihnachtsgrüße

 
Aprospos
Weihnachtsgrüße
Als ich den letzten Artikel "Leise rieselt..." schrieb, kam mir so in den Sinn, dass jetzt in der letzten Woche ja auch privat wieder die Zeit beginnt, in der man Grüße zur Weihnachten und gute Wünsche für das kommende Jahr an die Familie, Freunde und Bekannte sendet. Da dachte ich mir, vielleicht würde der ein oder andere Leser meiner Seite seine guten Wünsche auch einmal an gleichgesinnte Floisdorf-HP Leser senden wollen. Es sind jetzt zwar "nur noch" zwischen 25 und 30 HP-Leser pro Tag, nachdem es im Mai schon einmal durchschnittlich 37 pro Tag waren, aber immer noch wird mehrfach am Tag das Gästebuch aufgeschlagen, auch wenn leider seit langem kein Eintrag mehr verzeichnet wurde. Vielleicht könnte das Buch wieder einmal etwas aktiviert werden und vielleicht traut sich ja tatsächlich sogar einmal jemand ein Grußwort ins Buch "zu sprechen", möglich ist ja alles. Ihr seht, so ganz uneigennützig ist diese Artikel am 4. Adventsonntag nicht, ich hoffe man hat dafür Verständnis. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn diese Initiative wenigstens einen kleinen Erfolg zeigen würde. Andererseits gibt es viele Adressen, auf denen man auch privat Gruß-Emails versenden kann. Die zu sendenden Bilder sind natürlich Geschmacksache und in meinen Augen zum Teil sehr gewöhnungsbedürftig, aber eine Freude kann man jemandem mit einem kleinen Gruß und der Botschaft "Ich habe an Dich gedacht" trotzdem machen, da darf dann auch schon einmal ein Weihnachtsmann in Coca-Cola-Rot oder ein anderes, vielleicht unpassendes Bild als Motiv herhalten. Die Motive im Titel (anklicken, wenn gewünscht) habe ich auf den ersten beiden Seiten einer Internetsuche gefunden, es geben noch unzählige mehr gleichartiger Adresse, da empfiehlt es sich einfach einmal suchen. Das soll vielleicht nur ein kleiner Tipp sein, jemandem in den Tagen vor Weihnachten eine Freude zu machen. Wenn im Gästebuch der ein oder anderer Weihnachtsgruß an andere Leser auftauchen würde, würde auch ich mich freuen.

Keine Kommentare: