Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Mittwoch, 7. Dezember 2005

Willkommen Michelle

Herzlich Willkommen
Michelle
in Floisdorf

Erst auf der "Meisterfeier" am Freitagabend (s. Artikel oben) habe ich von der Geburt der neuen Floisdorfer Bürgerin erfahren. Ich bin halt nicht immer auf dem Laufenden und hoffe, dass meine Informationen über den Namen auch der Wahrheit entsprechen. Da es drei Tage verspätet geschieht, sei der Glückwunsch um so herzlicher an die neue Erdenbürgerin und deren glückliche Eltern Jenny und Udo Esser zur Geburt ihres ersten Kindes. Herzliche Glückwünsche auch an die Floisdorfer Großeltern Angelika und Julius Esser. Mit der Familien freut sich die gesamte Dorfgemeinschaft und wünscht der jungen Familie eine glückliche, gemeinsame Zukunft.

Keine Kommentare: