Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Dienstag, 11. Februar 2014

Schon fast bereit für die Sitzung

 Wenn in einer der letzten Artikel von "Aufräumarbeiten" die Rede
war, so muss heute gesagt werden, der Schulraum ist nahezu bereit für die Sitzung am kommenden Samstag. Der "rote Teppich" ist in grüner Farbe  ausgelegt und weist den Besuchern den Weg in den Festsaal, wo mit Muskelkraft die letzten Wellen aus dem Teppichbelag gezogen wurden.
Vor den Toiletten wurde noch eine Holzboden verlegt, der die Besucher vor den Unebenheiten im groben Bodenbelag schützt und die Stolperstufe an den Türen ausgleicht.




Der Thekenbereich wird zwar zur Sitzung für die Besucher noch nicht in Betrieb genommen, aber man erhält schon einmal einen Eindruck von seiner späteren Aufgabe als "geselligem Ort".
Nachdem die Arbeiten an den Rigipsplatten abgeschlossen und die Wandflächen für die abschließenden Arbeiten vorbereitet sind, lädt die "Floisdorf Arena" bereits jetzt zum Feiern ein. Und das wird am Samstagabend mit Sicherheit ausgiebig geschehen.