Willkommen im Floisdorf-Blog

Hier finden sich die aktuellsten Berichte rund um die Vereine und das Dorfleben des kleinen Ortes Floisdorf in der Nordeifel

Sonntag, 12. Februar 2006

Ausverkauft ?

Ausverkauft ?

Ausverkauft !
Gerüchteweise drang es an mein Ohr. Ausverkauft! Ob es so stimmt, weiß ich nicht genau, aber sehr groß muss die Nachfrage nach Karten für die Sitzung der KG "Fidele Morreköpp" beim heutigen Vorverkauf schon gewesen sein. Ob der Vorsitzende Christian Heitmann noch ein paar Karten anbieten kann, muss ein Interessierter wohl möglichst schnell in Erfahrung bringen. Sonst bleibt halt nur die Hoffnung über E-Bay eine der heißbegehrten Karten ersteigern zu können, falls ein glücklicher Karteninhaber sie überhaupt hergeben will. Sicher ist aber eines, dieses Jahr wird die Sitzung der "Fidelen Morreköpp" vor vollem Hause stattfinden, für beste Stimmung von der ersten Minute an wird dann gesorgt sein.

Keine Kommentare: